Interim Management Einkauf & Beschaffung

Vita

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Sprachen Englisch und Spanisch an der Justus-Liebig-Universität Giessen und der University of Stirling in Schottland habe ich mehr als 20 Jahre Berufs- und Führungserfahrung in Einkauf und Projektmanagement gesammelt.

 

Als Einkäuferin, Leiterin des strategischen Einkaufes und Projektmanager war ich sowohl in der Industrie, im Handel sowie im Dienstleistungsgewerbe in der Bau-, Textil-, Optik-, Finanz- und Softwarebranche tätig. Dabei habe ich Projekte in den Bereichen Rohstoffe, Handelswaren, Lohnfertigung, Outsourcing, Dienstleistungen und Investitionen sowie Vertragsmanagement und Lieferantenmanagement durchgeführt.

 

Meine praktische Erfahrung im Projektmanagement habe ich durch eine 4-monatige Ausbildung zum Projektmanager an der renommierten University of California Berkeley in den USA und die Zertifizierung zum PMP (Project Management Professional) ergänzt.

 

Mein Schwerpunkt liegt im Prozessmanagement Einkauf & Beschaffung entlang in der Supply Chain, mit Fokus auf ERP-Systemprozesse.

Mein detailliertes Qualifikationsprofil mit Projektliste erhalten Sie auf Anfrage!

Referenzen

Empfehlungen finden Sie in meinen LinkedIn Profil. Auf Anfrage stelle ich gerne persönliche Referenzen zur Verfügung.

Kontakt

Consulting Haftpflicht

Weitere Informationen zur Consulting-Haftpflicht von Stephanie Karg, Bad Vilbel